loading...

141541

Seit dem Jahre 2004 arbeitet der Gravuren Wyss in einem kleinen aber top eingerichteten Atelier an der östlichen Buchenstrasse in Wil. Die Werkstatt ist zeitgemässen mit allerlei Maschinen, Instrumenten und Werkzeugen ausgestatte, so dass Grawyss seine Fachkompetenz optimal für jegliche Kundenwünsche einsetzen kann.

Mit Leidenschaft betreibt Alexander Wyss sein Atelier. Jeder Auftrag wird sorgfältig und dem jeweiligen Anforderungsprofil entsprechend ausgeführt. Der Chef selbst sorgt für beste Qualität, das bezeugen zahlreiche zufriedene Kunden, die mit hohen Ansprüchen seit Jahren von den Produkten aus dem Gravier-Atelier begeistert sind und längst zu der Stammkundschaft zählen.

141541

Mit der Graviermaschine IS400 Volumen und einem Anwender mit ausgeklügelter Aufspanntechnik gelangen die Zeichen auch in die kniffligen Ecken.